top of page
  • Kai M.

#OMR ! Marketing Profis, Models & Kaffee der eindruck hinterlässt!

Das Online Marketing Rockstars Festival fand vom 2. bis zum 3. März statt und zog 25.000 Marketingprofis in die wunderschöne Stadt Hamburg. Das Berliner Unternehmen Proven Expert ist auf Online Bewertungen spezialisiert und war mit komplettem Team vor Ort.

Mit dem Motto "Greif nach den Sternen" Kundenbewertungen für mehr Vertrauen und Umsatz, haben sie ihren Stand mit umfangreichen Marketingideen zum Mittelpunkt dieser sehr bunten, lauten und vor allem innovativen Veranstaltung gemacht. Neben den Ständen von Google, Facebook, Twitter, Wacken & Co machte nicht nur unser Barista Catering eine wirklich gute Figur, sondern auch die Performance jedes einzelnen Teammitglieds. Denn jeder hat von Anfang bis Ende 110% gegeben. Ohne Pause (jedoch stets hellwach, durch hervorragenden Messe Kaffee von BaristaSoul) haben sie einfach gerockt !

Auch die ehemalige Kandidatin von Germany’s Next Topmodel, Anuthida Ploypetch gab sich die Ehre und informierte sich über die Dienstleistungen von Proven Expert. Wir sorgten währenddessen für einen bleibenden Eindruck mit unseren Latte Art Cappuccino's. Erst ein Teddybär, dann ein Panda im Kaffee. Der Panda Kaffee hat es sogar bis auf das Handy von Rapper CRO geschafft, der ein Schnappschuss des süßen Wachmachers per Whatsapp von der GNTM Teilnehmerin geschickt bekommen hat. Das war unser kleines persönliches Highlight.

Wir haben uns riesig gefreut teil dieser Veranstaltung sein zu dürfen und bedanken uns beim kompletten Team von Proven Expert ! #OMR !!!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page